vaillant szVaillant - Zukunftsorientierte Heizungen

Mit weltweit rund 12.000 Mitarbeitern gehört Vaillant zu den Markt- und Technologieführern im Bereich Heiztechnik. Das 1874 in Remscheid gegründete Familienunternehmen entwickelt und produziert energiesparende und umweltschonende Systeme für Heizen, Kühlen und warmes Wasser – vor allem auf Basis erneuerbarer Energien. Diese Systeme sind einfach zu bedienen und sorgen für höchsten Wohnkomfort.

Vaillant wurde als nachhaltigstes Großunternehmen mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2015 ausgezeichnet. Im Jahr 2011 hatte Vaillant den Nachhaltigkeitspreis schon einmal gewonnen – für die mikro-Blockheizkraftwerk ecoPOWER 1.0 als nachhaltigstes Produkt.

judo sz

Judo Wasseraufbereitung - Qualität „Made in Germany“

Unsere Philosophie: Technik für Wasserkultur
Schon in den alten ägyptischen und chinesischen Kulturen begann der Mensch, Wasser mit technischen Hilfsmitteln zu leiten und aufzubereiten, zu filtern und zu verfeinern.
Heute ist die Wasseraufbereitung hochentwickelt und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. JUDO ist Pionier und Wegbereiter dieser Technologie im 20. Jahrhundert.

Die hohe Kunst der Wasseraufbereitung durch unser Unternehmen wird geleitet von einer besonderen Philosophie. Sie spannt den Bogen zwischen einer erfolgreichen Vergangenheit und den technischen und gesellschaftlichen Herausforderungen von morgen.

Dem Trinkwasser-Reinheitsgebot verpflichtet
Nicht nur der Anschluss an die Versorgungsleitungen der Wasserwerke, sondern auch der sichere und hygienische Transport im Gebäude bestimmen die Qualität unseres täglichen Wassers. Der Reinhaltung, Hygiene und Sicherheit von Wassersystemen fühlen sich Mitarbeiter und Manager bei JUDO verpflichtet.

Wenn die besten Standards für laufend gutes Wasser erreicht sind; wenn es ungestört und geschützt fließen kann, sicher an jeder Zapfstelle ankommt sowie seine hohe Qualität behält, entsteht Wasserkultur.

fromm sz weiss

FROMM - SANITÄR- UND HEIZUNGSTECHNIK

Wilhelm-Bechert-Straße 27  | 97424 Schweinfurt 
Telefon: +49 (0) 97 21 / 4 33 49